top of page
Suche
  • AutorenbildKarin Spoerri

Hurra, zertifiziert als Coach (CPCC by ICF)

Nach 200+ Stunden Training und 100+ Coaching Stunden mit Führungskräften bin ich offiziell anerkannt als Certified Professional Co-Active Coach (CPCC) und Mitglied der International Coach Federation (ICF). Was ich schon seit vielen Jahren tue, nämlich Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen, ist nun noch ganz hochoffiziell bestätigt. Ich freue mich und bin dankbar!


In der Weiterbildung bei CTI (Co-Active Training Institute) habe ich wunderbare Trainer, Coaches und Supervisorinnen sowie Peers aus den verschiedensten Ländern der Welt kennen gelernt. Sie alle haben dazu beigetraten, diese Weiterbildung bunt und zu einer grossen Freude zu machen.


Für die 100+ Coaching Stunden haben sich in den letzten 9 Monaten interne Führungskräfte bei Sika zur Verfügung gestellt und mir ermöglicht, meine Erfahrung zu vertiefen. So haben beide Seiten profitiert.


Das Schönste für mich ist, wenn ich im meinem Gegenüber in den Augen den "Aha-Moment" oder ein tiefes Berührtsein erleben darf.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page